Skip to main content

Ob Hochzeit, Firmenevent, nur mal "ausprobieren" oder Zeitmangel: Es gibt viele Gründe einen Crashkurs zu besuchen. Wir haben für Dich eine große Bandbreite an Kurzangeboten in unserem Portfolio, alle auch gut geeignet für die Vorbereitung ihrer Hochzeit. Schau mal, ob für Dich was dabei ist.

Hochzeits-Workshop


Kompakter geht’s nicht: Wir beschränken uns im Workshop auf wenige Schritte und Figuren der Tänze Wiener Walzer und Disco Fox und sorgen für „kollisionsfreies“ Tanzen auf dem Parkett.

Der Crashkurs


Unser „Verlängerter“: Als dritter im Bunde gesellt sich der Langsame Walzer zum Wiener Walzer und Disco Fox. Jetzt bist du für die großen Events gut vorbereitet.

Der Auffrischungskurs


Die Retrospektive: Wie war das noch mal? Wir frischen deine Grundschritt- und Figurenkenntnisse „von früher“ wieder auf, denn Tanzen ist wie Radfahren: man verlernt es nie. Wenn wir und du gemeinsam erfolgreich sind, möchtest du vielleicht in einem Fortgeschrittenenkurs weitermachen.

Der Kurzkurs


Unser längstes Kurzangebot ist der „Halbe“, quasi die erste Hälfte eines normalen Anfängerkurses. Wenn du daran Spaß hattest, kannst du einfach weitertanzen und um die zweite Hälfte verlängern. Dafür zahlst du nur noch den Differenzbetrag zum regulären Anfängerkurs.

Hochzeitsspecials


Ihr persönlicher Hochzeitstanz

Überrascht eure Hochzeitsgäste mit einer individuellen Choreografie zum Lieblingslied. Wir erarbeiten einen persönlichen, ganz auf eure Wünsche abgestimmten Hochzeitstanz, passend zu einem von euch ausgewählten Musiktitel. Einfach unvergesslich schön. Wir beraten euch gerne.

Fragen zur Hochzeitsplanung?

Unser Tanzlehrer Matthias Arnold hat auf YouTube viele wichtige Infos in kurzen Videos zur Vorbereitung auf das große Ereignis zusammengestellt. Anschauen lohnt sich.

Aktuelle Kurse

Aktuelle Kurse

Hier geht das Tanzen weiter! Mehr Tanzspaß bei unseren Veranstaltungen und Events.